MK II Projekt

  • Hallo,liebe Fangemeinde!


    Ich bin zwar "neu" hier,war aber schon einmal vor Jahren aktiv in diesem Forum mit meinem Turnier,welcher leider schon lange Geschichte ist.
    Nun habe ich wieder vor,mir einen MK II zuzulegen...Fließheck...Ghia...EZ 09/2000...V6 Automatik...Zustand ungewohnt selten sauber ohne den üblichen Rost.


    Er soll zwar nur als Zweitwagen funktionieren,aber ich habe auf lange Sicht vor,ihn etwas cooler zu gestalten...ein wenig.


    Bisschen tiefer halt,schöne Felgen ran und Duplexanlage...fertig.


    Leider habe ich bei der Suche nach eben solch einer Anlage ein Problem.
    Anscheinend gibt es für dieses Modell kaum Anlagen.
    Ich stoße entweder nur auf Turnier oder Bj.-1997...


    Könnt ihr mir da weiterhelfen?Wäre echt nett...


    Grüße Frank